Wir sind love rose cosmetics

Love Rose Cosmetics, eine Kosmetikmarke, die es schafft aus einer kosmetischen Anwendung ein Erlebnis zu machen, das ein sichtbares Ergebnis auf der Haut hinterlässt. Mit Produkten von höchster Qualität, die in Deutschland entwickelt und produziert werden. Mit Love Rose Cosmetics wählt man Rosa Wunder zum erschwinglichen Luxus für das Strahlendste, was wir besitzen können, unsere Haut. Angefangen von der ersten 3D Rosenblüte als peelende Maske bis über die schönsten Designs in Sachen wiederverwendbares Packaging sind wir einzigartig. Denn wusstest du, dass die Farbe Rosa für die ewige Schönheit steht?! In Zusammenarbeit mit Wissenschaftler*innen und Dermatolog*innen haben wir hochwertige, dermatologisch mit „SEHR GUT“ bewertende Pflegeroutine entwickelt. Die natürlichen wirkstoffreichen Inhaltsstoffe entfalten bis in die Tiefe strahlend schöne, gepflegte Haut und das ganz ohne Make-up.

GLOW YOUR SKIN

Love Rose umgibt mehr als eine Kosmetikfirma, die von Marketing abhängig ist. Love Rose wird von der Vision getragen, jede Frau zu sehen und ihr die Bestätigung zu geben, dass sie eine ewig blühende Rose in jedem Alter ist. Diese Kraft, die das Unternehmen hält, ist eine pure, echte beste Freundschaft. Eine Liebe, die niemals endet, bist auch du!
Aus diesem Grund schenken wir etwas, was echt ist - rosa Magie für deinen Magic Moment und das so oft du willst.

In liebevoller Handarbeit mitten in Thüringen von uns für euch entwickelt und produziert.

Made in Germany

Produktion/Produkte

,,Wir produzieren mitten in Deutschland. Wir möchten ein Mehrwert für Mensch und Natur darstellen. Das bedeutet, wir wollen die Waage halten und der Umwelt nicht zur Last fallen und gleichzeitig dem Kunden Mehrwert bieten.“

,,Uns hebt am allermeisten ab, dass wir jedes Produkt bis ins letzte Detail mit ganz viel Leidenschaft kreieren, wobei die Qualität bei uns im Fokus steht.“

,,Jedes Produkt von uns ist wie ein Geschenk.“

Du willst dich selbst überzeugen?

Ich habe mir das Kennlernset vor 2 Wochen in der Orangerie in GTH gekauft. Seitdem benutze ich die Creme täglich und die Rose 3mal die Woche. Was soll ich sagen - meine Haut hat noch nie so toll ausgesehen und fühlt sich ganz glatt an. Auch meine Unreinheiten habe ich durch die Produkte in den Griff bekommen. Ihr seid toll!! Macht weiter so!!!!

Anja aus Gotha