Der vierte Tag der Rosen – Geburtstagswoche

ist angebrochen und wir wollten diesem rosigen Tag ein sehr wichtiges Thema widmen, welches nicht nur uns persönlich, tagtäglich beschäftigt, sondern auch euch. Sprichwörter wie, „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ oder „Wahre Schönheit kommt von innen“ – kennt jeder aber länger als ein paar Sekunden darüber nachgedacht, hat keiner wirklich. Schönheit ist damals wie heute und morgen ein Thema, welches jeden von uns beschäftigt und am Herzen liegt.

Wahre Schönheit, bzw. das Empfinden von wahrer Schönheit ist nicht leicht zu definieren und zunächst immer ein subjektiver Eindruck. Er entsteht, wenn Menschen andere Menschen oder Sachen bewerten und für sich selbst entscheiden: Ist das schön?

Doch welche Bedeutung hat Schönheit für uns?

Das Thema Schönheit wurde so oft verdammt. Sie wurde verurteilt, abgewiesen, belächelt, schlecht gemacht und verleumdet. Schönheit wurde als überflüssig, oberflächlich, trivial und nutzlos beschimpft. Viele Menschen stehen mit dem Thema „Schönheit“ im Krieg.

Zu viele Menschen haben entweder Angst vor Schönheit oder empfinden in ihrem Angesicht Neid. Doch Schönheit kann so viel mehr bewirken, ausdrücken und die Menschen verzaubern.

Wir von Love Rose Cosmetics verbinden Schönheit mit etwas Individuellem und Persönlichen zugleich. Eine Lebensausstrahlung, die man nicht erlernen oder künstlich erzeugen kann. Sie ist eine Kraft, die im Inneren von jedem entsteht, durch pure Zufrieden- und Gelassenheit.  Sie ist ein subjektives Empfinden und hat, nach unserer Meinung, eine tiefgreifende Wirkung darauf, wie wir andere Menschen wahrnehmen.

Schönheit weckt uns auf, lässt unseren Atem stocken und versetzt uns in Staunen. Sie öffnet unsere Herzen, lässt uns nach den Sternen greifen und erblühen. Schönheit existiert im Inneren wie im Äußeren. Sie existiert in all ihren unterschiedlichen Formen.

Für uns bedeutet Schönheit Mut. Freiheit. Natürlichkeit. Die innere Schönheit zum Strahlen bringen, festzuhalten und nach außen zu bringen.

Bei Love Rose Cosmetics ist das Wichtigste, die innere Schönheit zu bewahren, daher setzen wir bei unseren Produkten auf die Verwendung von qualitativ hochwertigen, wirksamen und nachhaltigen Inhaltsstoffen, die einen Soforteffekt auf der Haut garantieren. Unser Traum ist es einen Mehrwert für Mensch und Natur zu generieren, jeder Frau ein Rosa Wunder zu beschaffen. Du bist Wir.

Unsere Produkte, die Ideen dazu, entstehen durch eure Wünsche und Sorgen. Wir wollen den Rosa Zauber zu euch bringen, damit ihr nie wieder ein Tag ohne ihn sein müsst. Deine Haut bringen wir zum Strahlen und Zaubern ein Lächeln auf deine Lippen, weil ihr durch jedes Produkt ein persönliches Erlebnis bekommt, nur für euch.  Wir sind alle insgeheim in reine und wahre Schönheit verliebt.

Durch uns bekommt ihr diese, denn ihr strahlt, seht frisch aus, ganz ohne Makeup.

In unserer Geburtstagswoche, anlässlich unseres Einjährigen wollen wir jeden Tag eine Überraschung zaubern, eine Gelegenheit darbieten, euer Leben mit Rosa Wunder zu bereichern. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, Nächte diskutiert und unseren Kopf darüber zerbrochen, wie wir euch so viel Liebe zurückgeben können, wie ihr uns in diesem Jahr geschenkt habt!

Deswegen haben wir uns etwas überlegt, was in dieser Form, noch nie existiert hat:

An diesen rosigen Donnerstag bekommt ihr 25% Rabatt, mit dem Code Bday525 auf alle Produkte von Love Rose Cosmetics. Ein wunderschönes Rosa Wunder Paket, mit den ihr eure Haut verwöhnen könnt, die innere Schönheit zum Strahlen bringt und einen Glow Moment erlebt… jeden Tag.

Love Rose - Birthday Week

Wahre Schönheit beginnt mit deiner Ausstrahlung, mit dem Strahlen deiner Haut. Love Rose ist deine Gelegenheit, zu Strahlen. Glow your Skin!

Zum Schluss möchten wir noch die Gewinnerin von gestern bekanntgeben. Die Liebe nadin.ntr hat die wunderschöne Beauty Rose gewonnen. Bleibt dran, unsere Geburtstagswoche ist noch nicht vorbei!

lotsofloveandroses800