Love Rose Cosmetics ist aus einer Leidenschaft, Liebe und Mut zu einer Idee entstanden. Vieles wahr unklar am Anfang: Wie soll aus den Gedanken, eine Durchführung werden? Oder, Ist mein Einfall überhaupt realisierbar?

Nur die Farbe der Rose war von Anfang an klar – Rosa. Allerdings diesen besonderen und wunderschönen Ton herzustellen, hat fast 1 ½ Jahre gedauert. Erst dann waren wir zu 100% mit dem Ergebnis zufrieden und konnten es der Welt präsentieren.

Die Beauty Rose sollte nicht nur ein weiteres Kosmetik- Produkt auf den Markt werden, sondern etwas Einzigartiges. Ein Produkt welches in dieser Form noch nicht existierte. Sie sollte nicht nur den Menschen ein Mehrwert schenken, sondern auch der Natur nicht zu Last fallen. Wir haben Tage und Nächte durchgearbeitet und alles selbst erbaut. Am Ende sollte ein Produkt enstehen, welches von der Herstellung bis zu Fertigstellung perfekt ist und unseren Vorstellungen entspricht.

Mit der Beauty Rose wollten wir überflüssige Produkte loswerden, damit keine Inhaltsstoffe mehr verloren gehen und der Plastik müll eingegrenzt wird.

Ein 2 in 1 Produkt kreieren.

Die Haut sollte nicht nur gepeelt und von abgestorbenen Hautschuppen befreit werden, sondern gleichzeitig genährt und gepflegt. Als Kunden solltet ihr die Möglichkeit bekommen, ein Peeling selber zu machen und eure Haut zum Strahlen bringen.

Es gibt nichts schöneres als Frauen die ihre Schönheit zum Ausdruck bringen, reine Haut haben und sich in dieser wohl fühlen! (Auch ganz ohne Makeup)

Nach einem Peeling fühlt sich die Haut meist sauber, aber auch gereizt und trocken an. Das konnten wir aus eigener Erfahrung feststellen. Dennoch ist das peelen unserer Haut, ein wichtiger Bestandteil der Hautpflege, weil sich unsere Haut alle 28 Tage erneuert.

Durch die zurückgebliebenen Hautschuppen wirkt das Hautbild matt und müde, selbst die beste Pflege kann nicht mehr einziehen. Der Weg in die Tiefe der Haut ist dadurch verstopft und sitzt an der Hautoberfläche fest, demzufolge kann sie nicht einziehen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dieses Problem zu bekämpfen und ein innovatives Produkt zu entwickeln. Damit wurde die 3D Rose geboren. Sie ist ein Unique auf den Kosmetikmarkt, schenkt jeder Frau nicht nur ein Erlebnis, sondern liefert auch das entsprechende Ergebnis dazu.

Wir haben es geschafft mit unserer Rose einen Mehrwert für die Natur zu bieten und ein schönes Hautbild für jede Frau zu kreieren, aus nur einem Produkt! Es müssen am Abend nicht mehr zwei Tuben, mit Pflege verschwendet werden. Unsere Beauty Rose löst sich rückstandslos auf, hinterlässt demnach kein überflüssiges Verpackungsmaterial, wie in einer Tube.

Love Rose Cosmetics verbindet nicht nur die gemeinsame Leidenschaft zu Beauty und Lifestyle, sondern auch die Liebe zur Mutter Natur und zur Rose. Deswegen ist es keine Überraschung, dass wir unsere Firma am 07. Februar gegründet haben, den Tag der Rose.

Viele von euch stellen uns immer wieder die Frage: „Warum die Farbe Rosa? Im Normalfall sind Rosen doch immer Rot?“

Das stimmt! Wenn Menschen an eine Rose denken dann verbinden sie diese meist mit der Farbe Rot. Eine rote Rose symbolisiert eine leidenschaftliche und bedingungslose Liebe. Diese Liebe ist heiß aber in den meisten Fällen – vergänglich.

Unsere Leidenschaft war auch heiß, aber sie sollten zur gleichen Zeit, jung und frisch bleiben. Sie sollte für jeden Hauttyp geeignet sein und für jedes Alter.

Die Farbe Rosa steht für Jugendlichkeit, Leichtigkeit und Dankbarkeit. Sie verkörpert den Anfang einer, beginnenden, jungen, sich entwickelten Liebe. Und genau das sollte Love Rose Cosmetics ausdrücken. Eine junge Liebe, für die du innerlich brennst, deine Leidenschaft in jeden einzelnen Schritt investierst und jedes Erlebnis einzigartig machst.

Der Tag der Rose, feiert die wohl schönste und herrlichste aller Blumen, jede Frau liebt und verehrt sie. Wie keine andere Blume steht die Rose für Romantik und Liebe. Ihr zarter, unwiderstehliche Duft erinnert an den Sommer und symbolisiert Anmut und vollkommene Schönheit.

An unseren Geburtstag feiern wir dein Strahlen und deine Haut! Wir feiern die Natur und unsere wunderschöne Rose!

1 +1 Gratis

Deswegen haben wir unseren Geburtstag unter dem Motto: „Kaufe eine Rose und bekomme eine weitere GRATIS dazu!“ entworfen.

Die Beauty Rose ist unser erstes Produkt, unser ganzer Stolz! Sie gab uns die Möglichkeit, damit wir heute hier stehen dürfen. Genauso habt auch Ihr uns die Möglichkeit dazu gegeben. Ohne eure tägliche Unterstützung, wäre aus dieser Vision niemals ein Fundament geworden.  Ihr seid unser ganzer Stolz und wir sind überglücklich, dass wir gemeinsam mit euch, jedem Tag wachsen können. Am heutigen Tag verschenken wir Rosen! Für jeden!

„Kein Tag soll mehr vergehen, ohne ein Rosa Wunder! „

Wir feiern unseren ersten Geburtstag heute mit Euch, unserer lieben Community. Mit den Menschen, die an uns geglaubt haben und natürlich mit unserem lieben Team. Durch euch wurde „Aufzugeben“ zu keiner Option mehr.

Danke!

Morgen gibt es den letzten Eintrag für die Geburtstagwoche, eine Zusammenfassung über die Gefühle und Eindrücke, die wir diese Woche erleben und erfahren durften.

Als letztes verraten wir noch, wie jeden Tag in dieser Woche, den Gewinner der Beauty Rose ist die liebe @uffhaus . Herzlichen Glückwunsch.

lotsofloveandroses800