Make – up ist ein typischer Schönheitshelfer. Wer aber so richtig strahlen will, der muss auch seinem Körper was Gutes tun. Wir haben für dich unsere Beauty – Tipps für innen & außen zusammengetragen.

Wahre Schönheit kommt von innen – wirklich?

Schon wieder Unreinheiten oder ein ungeliebter Pickel. Wer sich darüber aufregt, hört oft den Spruch, dass wahre Schönheit von innen kommt. Grundlegend stimmt das auch, denn wenn es den Körper im Inneren nicht gut geht, dann sieht man das auch an kleinen Pickeln oder Falten im Gesicht.

Unsere Beauty Tipps und Anregungen für die innere Schönheit:

Unser erster Beauty Tipp ist, viel trinken! Trinken ist enorm wichtig, denn der Körper braucht die Flüssigkeit, um Stoffwechselprozesse zu steuern, Zellen zu erneuern und Giftstoffe auszuschwemmen. Etwa zwei Liter sollte ein erwachsender Mensch täglich trinken. Dein Körper sieht bei regelmäßiger Flüssigkeitszufuhr gesünder und auch praller aus.

Des Weiteren ist die regelmäßige Bewegung das A & O. Dabei zählen die kleinen Dinge, wie zum Beispiel spazieren gehen, mit dem Rad fahren oder Treppen statt dem Fahrstuhl nutzen. Dadurch kommen Körper und Stoffwechsel in Schwung.

Aber auch eine gesunde Ernährung spielt eine wichtige Rolle! Die Nährstoffe, die der Körper über die Nahrung bekommt, kann er umwandeln und verwerten. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich gesund und ausgewogen ernährst, viele Vitamine und Mineralstoffe zu dir nimmst!

Als letzten Beauty Tipp für die innere Schönheit ist ausreichend Schlaf sehr wichtig! Der Körper braucht die Nacht, um sich zu erholen. Natürlich ist der Schlafbedarf individuell unterschiedlich aber etwa 7 – 8 Stunden sind der Durchschnitt. Wenn du regelmäßig genügend Schlaf bekommst, verschwinden dunkle und tiefe Augenringe oft schon von allein.

Wenn du dir die vorherigen Tipps zu Herzen nimmst, dann hast du schon eine wichtige Grundlage geschaffen. Aber auch von außen muss nachgeholfen werden, um ein schönes Hautbild zu bekommen.

Ein regelmäßiges Verwöhn – Programm sollte auf jeden Fall auf deiner Liste stehen. Dafür muss es nicht immer ein teures Spa oder Beauty – Salon sein. Sondern kann auch eine Gesichtsmaske oder ein ausgiebiges Bad zuhause sein.

Sowie das regelmäßige Abschminken sollte ein festes Ritual in deiner Pflegeroutine werden. Denn wie der Körper den Schlaf zu Entspannung braucht, benötigt das Gesicht die Nacht, um einmal tief durchzuatmen. Deshalb Make – up immer abschminken, sonst gibt es Pickel oder Mitesser. Und nach dem Abschminken ist natürlich die richtige Pflege vom Vorteil, um die Haut zu reinigen und mit wichtigen Vitaminen zu versorgen.

Und hier kommt unser Einsatz!

Mit unserer Beauty Rose reinigst du deine Haut bis in die Tiefe und bereicherst sie anschließend mit viel Feuchtigkeit.

Durch die ideale Pflegeergänzung mit der Rose Wonder Silk Cream polsterst du deine Haut auf, verleihst ihr ein unvergessliches Strahlen und gleichst kleine Falten und Linien aus. Damit dein Gesicht nun das optimale Ergebnis bekommst, kannst du unsere Rose Wonder Eye Cream für deine dünne Augenpartie verwenden, um dunkle Augenringe, Tränensäcke oder lästige Falten auszugleichen.

Natürlich ist die regelmäßige Anwendung und Pflege, der Schlüssel für ein ebenmäßiges Hautbild.

 

lotsofloveandroses800