12.04.2019

Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer ist die nächste Rosenprinzessin in diesem Land?“

Hello Love, mit unserer neuen Kampagne holen wir etwas Disney in unser und Euer Leben! Denn wusstet Ihr, dass es spezielle Regeln gibt, die entscheiden, ob ein Disney Charakter den offiziellen Titel einer „Disney Prinzessin“ tragen darf? Nicht jede weibliche Disney Heldin darf sich auch Disney Prinzessin nennen. Auf dem ersten Platz nach der Princess Line befindet sich Schneewittchen, wie passend zu unserer „Spieglein, Spieglein- You are Beautiful“ Kampagne. Schneewittchen und die sieben Zwerge wurde 1937 veröffentlicht und laut Disney macht Schneewittchen vor allem aus, dass sie dazu ermutigt, Freundschaften mit allen Menschen und Lebewesen zu schließen.

Wir waren über Instagram im direkten Austausch mit Euch, wie wir aus dem „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land“ was passendes für Love Rose umdichten können. Eure Kommentare und Kreativität hat uns einfach überwältigt, herzlichen Dank nochmal dafür @kaufkoenigin, Deine Worte haben sich eingebrannt:

Spieglein, Spieglein an der Wand, hast Du den Zauber schon erkannt? Love Rose für Dein Gesicht, lässt Dich erstrahlen wie klaresLicht. Das soll auch an dem Tag so sein, wenn Du sollst unsere Prinzessin sein. Die Kameras und unser Team lassen Dich erstrahlen wie noch nie. Wir sind nicht Disney aus Paris, doch es wird so besonders für Dich und uns wie noch nie.

Ja, Love wir suchen Dich, unsere nächste Rosenprinzessin und ein Gesicht für Love Rose! Wir machen Kindheitsträume wahr und wollen mit Dir einen märchenhaften Tag in einem prächtigen Rosengarten verbringen. Dort erwartet Dich nicht nur die größte Rosensammlung Europas, sondern auch die echte Rosenprinzessin aus Sangerhausen. In der traumhaften Natur unseres Secret Garden werden wir gemeinsam von einem Kamerateam und einer Fotografin begleitet. Natürlich denken wir an die festliche Kleidung, Glitzer und Glamour ;-)

Verpasse dieses Rosenevent nicht und zeige uns, weshalb Du für Love Rose die einzig wahre Rosenprinzessin bist! Teile dazu ein Bild in Deiner Story auf Instagram, verlinke uns darauf und kommentiere hier direkt im Blog, wieso Du die Richtige bist, um diesen besonderen Tag mit uns zu verbringen.
Wir drücken Dir die Daumen und können es jetzt schon kaum erwarten gemeinsam mit Dir um die Wette zu strahlen.

PS: Ein Ort voller Magie, Mut und Freundlichkeit, davon kann man nicht genug bekommen. Genauso wie es nicht genug Prinzessinnen geben kann ;-)