05.05.2019

Hello Love,

eine neue Woche neigt sich dem Ende zu – und mit unserem heutigen Blogeintrag und dem Ende des Wochenendes, läuten wir auch die Bekanntgabe unserer Rosenprinzessin ein. Zusammen mit Euch haben wir wochenlang mitgefiebert und das ganze Land durchforstet. Auf der Suche nach der richtigen Prinzessin, welche mit uns zusammen im Secret Garden den rosigen Thron besteigen möchte, haben wir wundervolle Kommentare, Inspirationen und Bewerbungen erhalten. Einige bestachen besonders durch ihre Kreativität und der gemeinsamen Liebe zum Ebenbild der ewigen Schönheit, unserer Rose!

Aber wie leider so oft, ist die Wahl nicht leicht gefallen… Wie auch das Rosarium, unser selbstgewählter Ort des Secret Gardens, der die facettenreichsten Rosenarten erblühen lässt, seid auch IHR für uns in jeglicher Form eine besondere Rose, die in ihrer Pracht erstrahlt.  Ein großes Dankeschön geht daher vorab erstmal an EUCH, für eure Liebe und Leidenschaft und Euer Glaube an UNS. Und so einfach ist es nicht, wie zu Anfang gesagt, dass wir das Land auf der Suche nach der richtigen durchforstet haben. Denn es kann zwischen all euch wunderschönen Rosenblüten doch nicht nur eine einzige geben? Für uns seid ihr ALLE Rosenprinzessinnen und deshalb haben wir uns entschieden, unsere Kampagne zu erweitern und mehr als nur eine Rosenprinzessin bekannt zu geben.

Wer aufmerksam in den letzten Wochen unsere Beiträgt verfolgt hat, hat wahrscheinlich die Liebe und das gemeinsame Bestreben von Eva und Jeannys um den Thron mitbekommen. Auch hier möchten wir vorab ein riesiges Dankeschön an die beiden richten, welche es wirklich jeden Tag auf’s neue geschafft haben, uns mit ihrem positiven Wesen und der Liebe zur Rose zu verzaubern. Leider jedoch mussten wir uns final nun doch für ein Gesicht der Rosenprinzessin entscheiden. Hier fiel die Wahl auf… JEANNY!! Vielen lieben Dank für Deine Inspiration, wir freuen uns schon auf das Shooting und den gemeinsamen Tag in Sangerhausen. Aber auch Dir liebe Eva, möchten wir die Chance geben beim Shooting dabei zu sein, denn Du bist uns auch schon richtig ans Herz gewachsen.

Da stellt sich uns doch die Frage, was ist mit den anderen Rosenprinzessinnen? Die Mädels unter Euch, welche voller Liebe und Einsatz versucht haben auch mit uns die Magie der Rose versprühen zu lassen? Leider können wir nicht jeden von Euch zu uns einladen, aber wir möchten uns besonders für Eure Liebe und Aufrichtigkeit bedanken.

Für vier haben wir noch gute Nachrichten

Liebe About_Nati_ -> Natascha

Liebe Princessmiaandme -> Angelique

Liebe Cinnie_official -> Cindy

Liebe Celine.pre -> Celine

Euch würden wir von Herzen auch bei dem romantischen Shooting bei uns haben, wenn Ihr Zeit und Lust habt. Ihr teilt die Leidenschaft, Liebe und den Glauben so wie wir und daher können wir es nicht erwarten, Euch dafür zu belohnen und gemeinsam die Liebe erblühen lassen!

Aber nun abschließend zu Euch liebe Community, habt ihr vielleicht noch Wünsche und Ideen für den gemeinsamen Tag in unserem hochgeschätzten Secret Garden? Schaut doch mal die Bilder von unserem Launch an, ist Jeanny’s Kleid nicht bereits der Knaller? Hierzu würden wir uns über viele Kommentare und Votings freuen. Lasst uns einfach wissen, was für tolle Ideen Ihr für uns habt Loves. Wir freuen uns über jede Anregung.

PS: Es kann nie genug Prinzessinnen geben und IHR seid bereits die unseren!

Lots of Love and Roses