Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Cindy und ich arbeite als Krankenschwester in einem ambulanten Pflegedienst. Derzeit ist der Alltag für alle von uns schwierig und deshalb versteh ich auch diesen puren Egoismus von vielen Menschen nicht. Nächstenliebe, Zusammenhalt und Wertschätzung für alle.
Wir müssen alle zusammenhalten und für einander da sein, es ist im Moment kein Platz für Unverständnis und Beschwerden, weil Zeiten nicht eingehalten werden können, längere Wartezeiten aufgrund des Sicherheitsabstandes an den Kassen entstehen oder die Lieferzeiten der Post sich verlängern. Wir alle arbeiten auf Hochtouren, wir alle geben Alles um die Versorgung Aller zu sichern und umso dankbarer bin ich für die Liebe und den Respekt der uns entgegengebracht wird.

Es funktioniert immer
Wir bleiben nett und freundlich, haben ein offenes Ohr und ein liebes Wort für jeden und auch ein Lächeln schenken wir jeden Tag – Nächstenliebe tut gut. Ich habe bei uns auf der Arbeit jetzt #stayrosystaypositive eingeführt, jedes Mal müssen meine Kollegen dann lachen und sagen „über unserer Cindy könnte die Welt einstürzen, solange sie was rosa Farbenes hat bleibt sie gut gelaunt!“
Und genau so ist es auch für negative Gedanken ist einfach kein Platz! Also ist es doch jetzt nun wirklich kein Wunder, dass mein Herz für die Produkte von Love Rose schlägt, die Farbe, der Duft und die Wirkung machen mich jedes Mal unfassbar Happy und lassen mich kurz meine Seele entspannen und durchatmen und genau das brauchen wir jetzt auch.

#staybeautyathome

Als ich davon gehört habe, dass Love Rose Cosmetics die Pflege unterstützen möchte, kamen mir und meinen Kollegen die Tränen. Ich erzählte es meiner Lieblingspatientin und auch sie sagte: „bitte sag den Mädels und dem Team, dass diese Aktion auch mir ganz viel Kraft gibt!“ Also jetzt mal ehrlich was ist das bitte für eine super liebe Geste in diesen harten Zeiten und genau das brauchen wir jetzt auch… Nächstenliebe, Zusammenhalt und Wertschätzung für alle die uns jetzt noch versorgen können, müssen und gar dürfen.
Auch der #staybeautyathome ist fantastisch, jetzt hättet ihr endlich Zeit eure Haut ordentlich zu pflegen, euren Haaren die benötigte Liebe zu schenken, mal abzuschalten, eure Seele baumeln zu lassen, auszuschlafen und euch zu besinnen was euch wirklich wichtig ist.

Ich denke zwischen all den negativen Nachrichten sieht man das Positive nicht, was dieses Virus mit sich bringt. Verliert alle nicht den Mut und euren Humor, wir bekommen diese Situation in den Griff und werden danach den Alltag mit neuer Kraft rocken! Passt auf euch auf, haltet euch an die Regeln und dann wird alles ganz bald wieder seinen geordneten Alltag finden!

lotsofloveandroses800

 

 

 

Ganz viel Liebe Eure Cindy

Gastbeitrag