05.04.2019

Hello Love,
als Gründerinnen eines jungen Start-Up`s machen wir uns jeden Tag darüber Gedanken, wie wir unsere innovative Idee in die Welt bringen können, um möglichst vielen Menschen romantische Momente mit unseren Love Rose Produkten zu verschaffen. Dazu nutzen wir verschiedene Wege – von Kooperation bis Promotion – doch besonders wichtig ist uns dabei immer der persönliche Bezug zu Euch, Kunden und anderen Geschäftspartnern. Weshalb beim Aufbau einer Marke nicht nur der Verstand, sondern auch das Herz eine Rolle spielt, erfährst du hier.

Die Etablierung einer Firma geschieht weder über Nacht, noch zufällig. Es bedarf eines soliden Plans, einer Ausführung mit viel Liebe und natürlich Geduld. Zentral ist dabei die Idee hinter dem Label: Was wollen wir bewirken? Wen wollen wir erreichen? Unsere Vision ist mit der Entwicklung der Skinrose entstanden: die Erweiterung des Kosmetikmarkts durch rosige Highlight-Produkte, die erlebniskosmetische Momente schaffen. Das Alleinstellungsmerkmal als erste Peeling-Maske ist dabei die Besonderheit, weckt die Neugier von potenziellen Kunden und hat Wiedererkennungswert. Dabei stehen wir 100 %-ig hinter unserem liebevoll und hochwertig kreierten Produkt – vom Inhalt bis hin zur Form entspricht alles unserem Lifestyle. Dieser spiegelt sich auch im Storytelling des Secret Garden wieder, in dem die Skinrose erblüht, denn ein Leben ohne romantische Momente, Beauty und Rosen können wir uns einfach nicht vorstellen! Wir verstellen uns nicht für Love Rose, wir sind Love Rose und diese Authentizität soll unsere Marke prägen.

Beim Besuch der Glow diese Woche konnten wir zudem erleben, wie wichtig ein Corporate Design für das Branding ist – unsere Rosenkleider haben uns verraten :) von vielen Mitbewerbern wurden wir angesprochen, da ihnen unser Logo bereits bekannt vorkam. Zudem haben wir das positive Feedback bekommen, dass wir als Gründerinnen der Marke so sichtbar sind, was die persönliche Verbindung stärkt.

Menschliche Beziehungen bauen vor allem auf gegenseitigem Vertrauen auf, daher lassen wir Euch via Social Media gern hinter die Kulissen blicken, um Euch die Persönlichkeiten zu zeigen, die hinter dem Unternehmen stehen. So bekommt Ihr immer ein reales Bild von der Situation – egal ob dieser von Erfolg gekrönt ist und wir glücklich sind, oder gerade eine schwierige Lage meistern müssen. Dieser Grad an Menschlichkeit ist uns sehr wichtig und kommt bei Euch gut an, was am Support zu spüren ist. Uns ist bewusst, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben, bis wir uns einen großen Namen gemacht haben, doch dieser bereitet uns Dank Euch viel Freude!

Abschließend zum Thema noch ein Zitat von Albert Schweitzer, dass uns aus dem Herzen spricht:
„Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du gerne tust, was du tust, wirst du auch erfolgreich sein.“

Lots Love and Roses