10.05.2019

Mama ist die Beste

Mama´s das größte Hab und Gut für uns alle, sie haben uns das Leben geschenkt, mit Liebe und Fürsorge groß gezogen. Sie zeigen uns jeden Tag, dass wir etwas besonderes sind und stehen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Mütter sind für uns wahre Engel ohne Flügel! Wir können gar nicht genug zum Ausdruck bringen, wie viel sie uns bedeuten, doch am Sonntag haben wir alle offiziell die Gelegenheit dazu, unsere Dankbarkeit zu zeigen  und etwas von der Liebe zurückzugeben, mit der sie uns durch unser bisheriges Leben begleitet haben.

Das Band zwischen Mutter und Kind

ist ein ganz außergewöhnliches, denn es ist aus bedingungsloser Liebe gestrickt. Bedingungslos heißt, Mütter lieben völlig selbstlos und rein. Eine Form der Liebe die nur dem Kind gegenüber möglich ist und etwas Heiliges hat. Diese uneingeschränkte Liebe bedeutet auch, dass sie keine Erwartungen an ihren Nachwuchs haben und diesen voll und ganz im Herzen tragen – unabhängig von Schwächen oder Fehlern. Während andere nahe Menschen in schwierigen Situationen vielleicht härter mit uns ins Gericht gehen, können wir uns darauf verlassen, dass unsere Mütter hinter uns stehen, uns unterstützen und verteidigen.

Niemand wird je stolzer auf uns sein, als unsere Mütter, egal, was wir schaffen und was wir nicht schaffen. Genau diese Dinge sind es, die bedingungslose Liebe ausmachen, die unser menschliches Wesen nährt, uns Urvertrauen gibt und uns in die Lage versetzt, selber zu lieben.

Was wir sind, sind wir durch unsere Mütter.

Daher bleibt uns nur zu sagen: Danke. Wir lieben Euch!
Zum Muttertag machen sich daher natürlich alle Kinder Gedanken, wie sie diese Liebe zeigen und sich bedanken können. Damals im Kindergarten haben wir stundenlang gebastelt und gemalt, um unsere Mütter zu überraschen. Heute schenken wir Blumen oder besorgen ihre Lieblingspralinen. Ganz ehrlich: es ist völlig egal, was ihr Euren Müttern zum Muttertag schenkt. Wichtig ist, dass ihr Euch Zeit für sie nehmt und diese miteinander genießt.

Denn eine Mama kann vieles ersetzen aber niemand kann eine Mama ersetzen!

Noch eine gute Nachricht: wenn ihr Euren Müttern dieses Jahr eine ganz besondere Blume schenken wollt, von der sie noch länger etwas hat, als nur ein paar Tage und mit der sie sich gleichzeitig etwas Gutes tun kann, habt Ihr jetzt die Möglichkeit die erste Rose für das Gesicht zu erwerben! Wir haben nämlich offiziell die Genehmigung von allen Ämtern wie z.B. Gesundheitsamt bekommen, die Produktion zu starten und können nun loslegen. Ihr bekommt nicht nur Kosmetik aus Deutschland, ihr könnt auch bis hinter die Kulissen schauen. Endlich können wir Euch mit Rosen verwöhnen! Mit dem Gutscheincode LoveMama erhaltet ihr 15% bis einschließlich 13 Mai 2019. Ein individuelles Produkt mit einer echten Geschichte.  An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Eure Treue und die lange Geduld mit uns!

Ps: auch wenn das Paket nicht bis am Sonntag ankommt, kann man Mamas nicht oft genug Danke sagen.
Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Muttertag!
Lots Love and Roses
Jasmin und Luise