Hello Love,

Beste Freundschaft – Wie alles begann. Träume sind da um sie zu leben, die letzten Monate haben wir viel Zeit, Fleiß und Liebe investiert.

Die letzten Monate haben wir viel Zeit, Fleiß und Liebe investiert, um für Dich die paradiesische Welt von Love Rose Cosmetics zu erschaffen. Die Idee für die Beauty Rose kam über Nacht, doch an der Umsetzung dieses innovativen Produktes haben wir lange gearbeitet. Dabei war uns besonders wichtig, alles selbstständig zu gestalten – vom Produkt bis zum Marketing – um zu garantieren, dass Dich die Liebe, die wir in Love Rose Cosmetics investieren, auf allen Wegen erreicht. Freundschaft macht stark.

Natürlich sind wir keine Experten auf jedem Gebiet und so haben wir uns in mühevoller Kleinstarbeit informiert und Wissen angeeignet, beispielsweise im Medienbereich. Alles Bemühen konnte jedoch bestimmte Fertigkeiten, wie das Zeichnen unserer Rosy, nicht ersetzen und so wurde unser Team durch Kooperationen mit engagierten Profis erweitert, die von der Love-Rose-Philosophie sofort angesteckt waren. Auch Familie und Freunde haben mitgefiebert und geholfen, wo sie konnten. Wahre Freundschaft übersteht alles. Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen, die Verlässlichkeit und den guten Zuspruch, den wir nicht zuletzt auch von unserer Community – von Dir – erhalten haben. Hast Du auch solche Lieblingsmenschen und Freundschaften auf die Du Dich 100 %-ig verlassen kannst?

2 Freundinnen präsentieren ihr Produkte die Beauty Rose

Ein junges Start-Up zu gründen, bedeutet die gesamte Gefühlspalette zu durchlaufen, in etwa wie mit einem Baby. Freude, Glück, Energie, Stärke, Neugier, Stolz, Vertrauen, Dankbarkeit, Hoffnung, Inspiration – aber auch deren Gegenspieler – Stress, Anspannung, Selbstkritik, Unsicherheit… ein Chaos, welches die eigene Person sehr prägt und neu formt. Wir sind mit diesen neuen Erfahrungen stark verbunden, denn wir wissen – wir sind an dieser Aufgabe auch menschlich sehr gewachsen!

Immer das Ziel vor Augen halten

Dir einen besonderen Moment in Deiner Beauty-Routine zu schaffen – haben wir während der Nachtschichten zur Herstellung unserer Beauty Rose ignoriert, dass wir müde sind, haben manchmal gar nicht das Tageslicht gesehen, weil wir an unserer Webseite arbeiteten und auch nicht aufgegeben, wenn Lieferfristen nicht eingehalten werden konnten. In diesen Momenten ist es besonders wichtig zu wissen – warum? Warum tun wir das alles? Und Du Love, hast uns jeden Tag neue Gründe gegeben, weiter durchzuhalten. So konnten wir erleben, wie unser „Baby“ entsteht und immer weiter wächst und wurden belohnt mit ersten Zwischenerfolgen. Dazu gehören Meilensteine, wie der Gewinn einer Jahresprämie beim THEX, die Fertigstellung unserer wunderschönen Beauty Rose samt Verpackung und Karton, die Medienpräsenz von Love Rose auf Instagram. Als Höhepunkt unser Launch, auf dem unser Unternehmen richtig eröffnet und das erste Produkt vorgestellt wurde.

All die Arbeit hat sich gelohnt – vor allen Dingen, wenn Love Rose Cosmetics Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Und so können wir an dieser Stelle Menschen mit einer kreativen Idee nur ermutigen, sich zu trauen! Vielleicht hast Du ja auch schon Erfahrungen mit einem eigenen Start-Up oder Familie und Freunde, die es ebenfalls gewagt haben? Wir interessieren uns brennend dafür und sind schon neugierig auf Deinen Kommentar!

Lots of Love and Roses

Luise und Jasmin